Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1459 Treffer:
1341. Printanzeigen zweit-beliebtestes Werbemittel
2012.08.27, news
  Hohe Akzeptanz und Nützlichkeit: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind laut der Studie „Customer Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten  
1342. Einladung zum Experten-Pressegespräch
2012.08.17, news
  … im VDZ und Chairman Legal Affairs EMMA, European Magazine Media Association Wir bitten um Anmeldung mit dem…  
1343. Zeitschriftenverleger sehen in Digitalisierung große Chancen
2012.08.17, news
  Scherzer im heutigen dapd Interview: Gute Bezahlkultur in Deutschland  
1344. 4. VDZ Dialogmarketing-Tag als Schwerpunktthema in der heutigen Ausgabe von DNV Der Neue Vertrieb
2012.08.16, news
  Editorial von Ralf Deppe, Chefredakteur DNV  
1345. „Fachjournalisten des Jahres 2012“ prämiert
2012.06.15, news
  …unter für ihren Artikel „Nie aufgeben!“, erschienen in „CNE.magazin“. Der zweite Preis (5.000 Euro) ging an Bettina…  
1346. Entdecken Sie das “Digitale Brüssel” in der Hauptstadt Europas
2012.06.05, news
  … für weitere Informationen eine Mail an study-tour@magazinemedia.eu.  
1347. VDZ China Executive Tour ist gestartet
2012.06.05, news
  … großes Medienhaus, u. a. mit 10 Zeitungen, 12 Magazinen sowie digitalen Angeboten,www.ce.cnPromotion…  
1348. Der unternehmerische Chefredakteur – Der Chefredakteur als Unternehmer
2012.05.09, news
  … meist nicht mehr lediglich für eine Zeitung oder ein Magazin, sondern bedienen crossmedial alle Kanäle des…  
1349. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
2012.04.18, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
1350. How do you use media? Which media do you find important and meaningful?
2012.04.11, news
  Take part in a research project  
Suchergebnisse 1341 bis 1350 von 1459