Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3430 Treffer:
1341. Wort & Bild Verlag: Daniel Hennicke ist neuer Verkaufsleiter Zeitschriften
2019.09.02, news
  … das Kundenmanagement des Baierbrunner Gesundheitsverlags  
1342. Fachpresse: Prozessmanagement wird Kernkompetenz in Herstellungsabteilungen
2019.09.02, external
  Umfrage der Kommission Medienproduktion: Change bei Herstellungsprozessen in Fachmedienhäusern | Neues Skillset erforderlich | Aktuelle Ergebnisse für Mitglieder der Deutschen Fachpresse  
1343. PZ Online: Visits im Juli: Verlagsangebote wachsen um 16 Prozent gegen Vorjahr und um fünf Prozent gegen Vormonat
2019.08.29, external
  …Die Angebote der PZ-Verlage erzielten im Juli zusammen 2,68 Milliarden Visits. Das waren 374 Millionen oder 16 Prozent…  
1344. ANZEIGE Facebook | Darum unterstützen wir „What’s Next“
2019.08.27, news
  Initiative ist Teil des „Facebook Journalism Project“  
1345. VDZ & BDZV: Der Schutz von Medienangeboten gegenüber Plattformen ist legitim
2019.08.21, news
  Digitale Presseangebote sollen mit Schutzrechten gegenüber Medienplattformen und Benutzeroberflächen ausgestattet werden - Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler (VDZ) und Helmut  
1346. Wort & Bild Verlag: Dr. Johann Kempe ist neuer Geschäftsführer von Curacado
2019.08.20, news
  … zu seiner Rolle als CTO des Wort & Bild Verlags die Geschäftsführung der Curacado GmbH.  
1347. Wort & Bild Verlag: Viktor Hettich verstärkt pro AvO
2019.08.20, news
  Viktor Hettich wechselt von Curacado zu pro AvO (pro Apotheke vor Ort) und wird Mitglied der Geschäftsleitung.  
1348. Vogel Communications Group: Jochen Kalka geht zur Agentur schoesslers nach Berlin
2019.08.20, news
  Start zum 1. September 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung  
1349. Editorial Media: Biometrische Studie belegt Halo-Effekt für Werbung auf journalistischen Websites
2019.08.19, external
  Dass das Schaltungsumfeld maßgeblich die Wahrnehmung von Werbung beeinflusst ist in den vergangenen Jahren in zahlreichen Studien untersucht und belegt worden (Studiendatenbank). Nun hat Integral Ad  
1350. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, Brigitte und Bunte starten stark ins 2. Halbjahr
2019.08.17, external
  Im Juli legt der Stern beim Bruttoanzeigenumsatz um rund 14 Prozent gegen Vorjahr zu, Brigitte um 27 Prozent und Bunte um 10 Prozent. Diese drei Zeitschriftenklassiker sind aktuell auch die  
Suchergebnisse 1341 bis 1350 von 3430