Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2072 Treffer:
1341. Corinna Kassner wird Advertising Director von WIRED Germany in Berlin
2016.01.26, news
  … war sie unter anderem für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von digitalen und crossmedialen Online-Kampagnen zuständig. Bevor Corinna Kassner Anfang 2014 zu Condé Nast kam, war sie vier Jahre lang als…  
1342. DI Tour (April 2016): Your chance to visit AwesomenessTV
2016.01.25, news
  2015 was a big year for Dreamworks/Hearst Corps’s joint venture Awesomenesstv, one of the Los Angeles stops on this year’s Digital Innovator’s West Coast tour.  
1343. VDZ dankt Dr. Werner Neunzig
2016.01.25, news
  Reader's Digest-Geschäftsführer verabschiedet sich in den Ruhestand  
1344. Using the intelligence of the crowd – Q&A with Brown Institute’s Tanja Aitamurto
2016.01.25, news
  Tanja Aitamurto is the Deputy Director at the Brown Institute for Media Innovation at Stanford. Here she tells Ulrike Langer that “publishers and journalists are often eager to try something new, but  
1345. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing startet mit Schwung ins Jahr 2016
2016.01.22, news
  Katrin Hesse und Peter Würth verstärken das Team  
1346. Stephanie Allerkamp-Witte neue Leiterin Business Development bei den Handelsblatt Fachmedien
2016.01.14, news
  … war die letzten Jahre vor ihrer zwischenzeitlichen Elternzeit unter anderem als "Bereichsleiterin Online-Lösungen für Juristische Berufe" und "Teamleiterin Marketing" bei der Wolters Kluwer…  
1347. "Paid Content light 2.0"
2016.01.13, news
  Neues Jahr, neue Möglichkeiten  
1348. PublishingExperts, die neue Plattform für Medienexperten ist da!
2016.01.13, news
  Der Nachfolger des bis dato bekannten Mediendienstleisterverzeichnisses bringt die wichtigsten Informationen für und über Experten und Unternehmen aus der Medienbranchen zusammen.  
1349. Centaur Media CEO Andria Vidler on innovation in B2B media
2016.01.11, news
  The last few years have been challenging ones for B2B media owners, but there are signs that revitalising old revenue sources as well as creating new ones have brought about new opportunities.  
1350. Ad blocking? Oliver von Wersch explains G+J’s experimental approach
2016.01.11, news
  …The publication of the report into ad blocking by Adobe and PageFair last summer, ignited a passionate online debate about how publishers should approach serving display ads especially to mobile readers...  
Suchergebnisse 1341 bis 1350 von 2072