Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1769 Treffer:
1311. Why Media Companies Can Learn from the Likes of BMW: Q&A with Alan South
2015.02.10, news
  … physical/digital world and what it means from an innovation perspective.  
1312. VZB-Kaminabend: Wettbewerb um kluge Köpfe
2015.02.04, news
  … gesucht von den Personalchefs der Verlage: Innovations- und konzeptionsstarke Nachwuchskräfte, die…  
1313. "Step back and question all assumptions" – Q&A with Richard Gingras of Google News
2015.02.03, news
  Having been a pioneer in online services and new media for decades, Richard Gingras, Head of Google News, shares his thoughts on how publishers can innovate and thrive in times of dramatic change.  
1314. Strategische Neuausrichtung: Schlütersche erhält hochkarätige Unterstützung durch zwei Top-Manager der deutschen Wirtschaft
2015.02.02, news
  … ab 1. Mai 2015 die Leitung des Bereichs Data und Content übernehmen. Bandte kommt von der Verlagsgruppe BVA…  
1315. 6. Expertenforum Mobile "Best of Strategie, Best Practices, Trends" | 21. April in Hamburg
2015.02.02, news
  Noch bis zum 27. Februar mit dem Frühbucherrabatt bis zu 20 Prozent sparen!  
1316. Publishers, this is how hackathons can work for you
2015.01.28, news
  … connections, enabling users to access media content. The questions for all media owners are: What roles…  
1317. Innovationen im Fokus: FUTURUM Vertriebspreis 2014 in Hamburg vergeben
2015.01.27, news
  … der AVS GmbH in Empfang nahm. Diese verbindet Content von Zeitschriften mit local based services, direkt…  
1318. FUNKE MEDIENGRUPPE baut Zentralredaktion in Berlin auf
2015.01.27, news
  Jörg Quoos führt neue Redaktion | Qualität der Regionalmedien wird gestärkt  
1319. Jetzt einreichen: Deutsche Fachpresse sucht die besten Fachmedien und Fachjournalisten des Jahres 2015
2015.01.27, news
  …ie stehen für Vielfalt, Mut zu Neuem und Kompetenz: Wie das Innovationsspektrum aktueller Fachmedien und herausragende…  
1320. Print Ad Reliant Business to Multi-Channel Subscriptions: Q&A with Natasha Christie-Miller, CEO of EMAP
2015.01.24, news
  EMAP has transformed from a declining advertising dependent print business to a growing multichannel subscription business.  
Suchergebnisse 1311 bis 1320 von 1769