Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

443 Treffer:
121. „Einen wild gewordenen Oldtimer während der Fahrt restaurieren“
2022.10.21, news
  Im PRINT&more-Interview berichten Agnes Hey und Nils-Peter Hey vom Richard Pflaum Verlag, wie sie das Münchner Fachmedienhaus fit für die Zukunft gemacht haben und stimmen auf das WebSeminar  
122. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  …NT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige Wachstumschancen im…  
123. ADVERTORIAL PMG Presse-Monitor | Erfolgreiche Content-Vermarktung dank optimaler Datenqualität
2022.09.29, news
  Zusammen mit ihrem Tochterunternehmen, dem niederländischen Spezialisten für Datenkonvertierung und Digitalisierung X-CAGO, erweitert die PMG Presse-Monitor ihr „Rundum-sorglos“-Angebot zur digitalen  
124. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  … | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
125. Fachpresse: Whitepaper zur Zukunft des Fachjournalismus
2022.09.07, external
  Communication Consultants veröffentlicht Whitepaper "Wohin steuert der Fachjournalismus".  
126. Georgios Athanassakis: „Wir wollen das Thema der personalisierten Abo-Modelle zukünftig konsequent weiterentwickeln“
2022.08.23, external
  …Georgios Athanassakis, Vertriebsleiter bei der Rheinischen Post, erläutert das Thema Personalisierung und Neukundengewinnung.  
127. Enrique Tarragona: „Wir möchten unseren Nutzern einen alternativen, ´datenarmen´ Zugang bieten“
2022.08.22, external
  …Enrique Tarragona, Geschäftsführer von Zeit Online, erklärt im Interview mit DNV, wann er personalisierte Werbung für sinnvoll hält.  
128. SPIEGEL-Gruppe: Christoph Zimmer wird zum 1. November Leiter Produktentwicklung
2022.07.21, news
  Gemeinsam mit Vertriebsleiter Torben Sieb wird er den Bereich Produkt & Vertrieb leiten und zusammen mit der Geschäftsführung die Pay-first-Strategie für die Marken der SPIEGEL-Gruppe  
129. Bundeskartellamt prüft Apples Tracking-Regelungen für Dritt-Apps
2022.06.14, news
  BKartA geht dem Anfangsverdacht nach, dass diese Regelungen Apples eigene Angebote bevorzugt behandeln und/oder andere Unternehmen behindern könnten.  
130. Bauer: Natalie Schwarz wird neue Director Marketing bei Bauer Advance
2022.06.14, news
  Sie folgt in ihrer neuen Rolle auf Hilleken Zeineddine, die das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 443