Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

689 Treffer:
121. Werbeerlöse trotz Cookie-Apokalypse
2020.06.19, news
  VDZ Digital Advertising ONLINE-Week mit Nutzwert und Know-how-Vermittlung rund um das Vermarktungsgeschäft der Verlage.  
122. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
2020.06.09, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
123. VG Media: Nach Versäumnis der Bundesregierung: LG Berlin sieht nach unterlassener Notifizierung Unanwendbarkeit des Presseleistungsschutzrechts
2020.06.05, news
  VG Media verzichtet auf Klage nach „altem“ Presseleistungsschutzrecht und konzentriert sich auf neues europaweites Recht  
124. Editorial Media: Reuters Trend Report 2020: Die Zuversicht kehrt zurück
2020.05.29, external
  Es ist seit jeher eine der meistbeachteten Studien der Branche: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford turnusmäßig zur  
125. Fachpresse: News aus der Branche
2020.05.13, external
  Kurz und knapp: Vermischtes von unseren Mitgliedern  
126. Editorial Media: New York Times, Twitter & Co in Zahlen – wie sich das digitale Nutzungsverhalten aktuell verändert
2020.04.23, external
  Newsites, Social Media oder Google? – Wie entwickelt sich die Nachfrage nach verschiedenen Medienarten im Netz genau? Das lässt sich für die USA anhand der Reichweitendaten von comScore analysieren.  
127. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
128. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
129. DISummit: Doris Ke, Founder at Business of Women, on opportunities for publishers in China
2020.02.18, external
  Doris Ke, Founder at Business of Women, is an authority on the intricacies of the Chinese media and ecommerce worlds. At DIS 2020 she will be discussing social media growth hacking, and the  lessons  
130. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
2020.02.10, external
  Nachrichten seien öffentliche Güter – damit dürfe der Zugang zu ihnen nicht durch Paywalls verhindert werden. So lautet eine These von Alan Rusbridger, dem früheren Chefredakteur des Guardian. Er  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 689