Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1470 Treffer:
1281. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  … wichtige konkrete Handlungsempfehlungen und -anleitungen.Ausgangspunkt für das White Paper ist die…  
1282. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  … Direktkundenmarketing, Mitglied der Ge-schäftsleitung von DPV Direct. Der 2. Tag des…  
1283. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
2011.08.26, news
  …Der VDZ-Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb PMV kündigt an, in die-sem Jahr auf der Jahrestagung des Bundesverbandes…  
1284. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  … Direktkundenmarketing, Mitglied der Ge-schäftsleitung von DPV Direct. Der Dialogmarketingtag wird morgen…  
1285. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  … – so eröffnete Torsten Brandt, Verlagsgeschäftsführer Vertrieb Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel Springer und…  
1286. Meine vier Wunschzettel...
2011.08.24, news
  ...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten  
1287. Im demografischen Wandel: Personalentwicklung in Zeiten des Umbruchs
2011.08.24, news
  Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter  
1288. Land in Sicht
2011.08.24, news
  Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder  
1289. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
1290. „(Sm)all business is local“ – zukünftig ein stärkerer VDZ-Regionalverband
2011.08.23, news
  Erfolgreiche Verbandsarbeit durch Nähe, Geschlossenheit und Offenheit für neue Themen  
Suchergebnisse 1281 bis 1290 von 1470