Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1549 Treffer:
1271. Neue Verantwortlichkeiten im ZEIT Kunstverlag
2014.01.09, news
  … die Positionierung der WELTKUNST – des bedeutendsten Magazins für den Kunstmarkt. Jan Henrik Groß war zuletzt…  
1272. Neuaufstellung bei GRAZIA: Angela Meier-Jakobsen und Kerstin Moeser als stellvertretende Chefredakteurinnen ernannt
2014.01.07, news
  … Sie folgen auf Sarah Lau, die das Magazin auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen…  
1273. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
1274. Sylvia Margret Steinitz wird Ressortleiterin "Leben" des stern
2014.01.07, news
  … Österreichs bedeutendstem Frauen- und Lifestyle-Magazin. Dort war sie in den vergangenen drei Jahren…  
1275. VDZ-dpa Jahresabschluss-Meldung
2013.12.30, news
  Vom Boom möchten die Zeitschriftenverleger nicht sprechen. Doch das Interesse an Zeitschriften sowie deren Verlängerung ins Web und Mobile sei in Deutschland ungebrochen.  
1276. "Zeitschriftenbranche hat sich enorm bewegt und zentrale Veränderungen angepackt"
2013.12.20, news
  … mehr als 1600 Wochenzeitungen, Zeitschriften und Magazine – über 50 Prozent mehr als noch vor 15 Jahren. In…  
1277. A very social conversation: Q&A with Scott Lamb, VP International for Buzzfeed
2013.12.20, news
  As VP of International for Buzzfeed, Scott Lamb is ideally placed to talk about the rise of social media. He explains how Buzzfeed is evolving, and why so many businesses still get social wrong…  
1278. Print and digital: striking the balance
2013.12.18, news
  … Outlook 2013-2017 reveals a challenging future for magazines. It predicts the US consumer magazine market…  
1279. Print and digital: striking the balance
2013.12.18, news
  Rather than a print vs digital debate, it is about a symbiosis between platforms. It's about striking a balance, with due consideration to how the platforms can work together to strengthen brand  
1280. Relevant – Unabhängig – Wirkungsstark
2013.12.16, news
  Neue Ausgabe „PRINT&more“ mit Beiträgen u.a. von Iris Berben, Werner Neunzig, Christoph Schwennicke, Dr. Günter Maschke  
Suchergebnisse 1271 bis 1280 von 1549