Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1720 Treffer:
1271. Print and digital: striking the balance
2013.12.18, news
  …Rather than a print vs digital debate, it is about a symbiosis between platforms. It's about striking a balance, with due consideration to how the platforms can work together to strengthen brand successes.  
1272. Relevant – Unabhängig – Wirkungsstark
2013.12.16, news
  …Neue Ausgabe „PRINT&more“ mit Beiträgen u.a. von Iris Berben, Werner Neunzig, Christoph Schwennicke, Dr. Günter Maschke  
1273. Markenzeichen für Qualität: "Fachjournalist des Jahres 2014" gesucht
2013.12.12, news
  … den Preis seit 2005 jährlich. Prämiert werden herausragende fachjournalistische Arbeiten in Print- und Onlinemedien. Einsendeschluss: 7. Februar 2014  
1274. Weiter denken - Von der Mediastrategie zur Planungsempfehlung
2013.12.04, news
  … Titel überhaupt eine Chance hat, mit Werbung belegt zu werden, hängt zunächst von der Frage ab, ob Print überhaupt belegt wird, und wenn ja, mit welcher Zielsetzung. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer…  
1275. "Es gibt kein Gattungsschicksal"
2013.11.29, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Roland Karle für absatzwirtschaft, dem Monatsmagazin für Marketing  
1276. Anke Worringen übernimmt die Leitung des neu formierten G+J Marketing
2013.11.28, news
  … of Interest strukturiert und bündelt sämtliche B-to-C- und B-to-B-Kommunikation rund um die G+J Print- und Digital-Marken. Neben der damit einhergehenden Formierung von Kompetenz-Teams etwa im…  
1277. B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind wichtigste berufliche Informationsquelle
2013.11.27, news
  B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse belegt Spitzenstellung von Fachzeitschriften bei Professionellen Entscheidern // Gemeinsam mit digitalen Fachmedienangeboten werden 94 Prozent  
1279. Q&A with Frank Anton, Vice-Chairman of Hanley Wood
2013.11.15, news
  With a career spanning 40 years, Frank Anton has had a front row seat to the digital revolution. He says businesses are now firmly focused on innovation – but the real winners will be those who think  
1280. IVW schließt mit neuem Verfahren Lücke im Prüfangebot
2013.11.11, news
  … Verbreitung kostenpflichtiger Nutzungsrechte ermitteln. Bislang war dies ausschließlich für ePaper von Printtiteln möglich: Unter enggefassten Voraussetzungen können Verlage im Rahmen der Auflagenkontrolle der…  
Suchergebnisse 1271 bis 1280 von 1720