… Arbeit die Zeitschriftenbranche politisch, unternehmerisch und gesellschaftlich durch innovative und moderne Konzepte zu unterstützen und die Relevanz des VDZ weiter zu erhöhen.
Textintern: Wie wird sich…
Exklusives Intensivtraining für junge Fachkräfte aus Mitgliedsunternehmen / Termin: 31. Januar bis 2. Februar 2013, mediacampus frankfurt / Anmeldeschluss: 18. Januar 2013
Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten
Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch
Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.
… vor denen wir wirklich stehen, schlecht investiert.Es geht um ganz andere Fragen: Um neue Geschäftsmodelle. Um die Auffindbarkeit von Inhalten. Um faire Bedingungen zwischen globalen Unternehmen und der…