Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1471 Treffer:
1241. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  … Arbeit die Zeitschriftenbranche politisch, unternehmerisch und gesellschaftlich durch innovative und moderne Konzepte zu unterstützen und die Relevanz des VDZ weiter zu erhöhen. Textintern: Wie wird sich…  
1242. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
1243. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
1244. Young Professionals‘ Media Academy – Jetzt anmelden für Nachwuchstraining der Deutschen Fachpresse
2012.12.20, news
  Exklusives Intensivtraining für junge Fachkräfte aus Mitgliedsunternehmen / Termin: 31. Januar bis 2. Februar 2013, mediacampus frankfurt / Anmeldeschluss: 18. Januar 2013  
1245. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
2012.12.06, news
  Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten  
1246. "Kluge Entscheidung"
2012.11.22, news
  Verbandsgeschäftsführer Stephan Scherzer über Journalismus und Paid Content im ZEIT-Interview  
1247. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
1248. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
1249. Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … vor denen wir wirklich stehen, schlecht investiert.Es geht um ganz andere Fragen: Um neue Geschäftsmodelle. Um die Auffindbarkeit von Inhalten. Um faire Bedingungen zwischen globalen Unternehmen und der…  
1250. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
2012.11.07, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
Suchergebnisse 1241 bis 1250 von 1471