Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4262 Treffer:
1231. Fachpresse: B2B Media Days im Mai 2020 werden verschoben
2020.03.23, external
  Neuer Termin im kommenden Jahr: 19. und 20. Mai 2021  
1232. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
1233. Corona-Pandemie: Nutzung von Nachrichtenmedien auf neuem Allzeithoch
2020.03.20, news
  Bürger vertrauen den journalistischen Presseangeboten der Verlage  
1234. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  … auf hohem Niveau appeared first on Editorial Media.  
1235. Editorial Media: Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung
2020.03.19, external
  … Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung appeared first on Editorial Media.  
1236. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz zeigt im Februar noch keine Virenschäden
2020.03.18, external
  Im Gegenteil: Viele Zeitschriftenklassiker sind mit eindrucksvollem Wachstum ins Jahr 2020 gestartet. Für die Grafik unten wurden die für Januar und Februar kumulierten Bruttowerbeumsätze mit dem  
1237. Editorial Media: Wie The Guardian, Le Monde & Co. mit weniger Artikeln mehr Traffic erzielen
2020.03.13, external
  … Traffic erzielen appeared first on Editorial Media.  
1238. PZ Online: IVW-Visits Februar: Verlage erzielen Allzeithoch bei Besuchen pro Tag
2020.03.12, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im Februar 2,62 Milliarden Visits. Das waren 424 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Vorjahr. Gegenüber dem Vormonat waren es zwar 52 Millionen  
1239. KLAMBT: Roland Hag wird Chefredakteur von "DIE NEUE FRAU" und "WOCHE der FRAU"
2020.03.11, news
  Der aktuelle Chefredakteur Volker Kithil geht zum 01.05.2020 in den Ruhestand.  
1240. DISummit: Peter F. Schmid, CEO, Visable, Germany on the potential of European b2b media 
2020.03.10, external
  At DIS 2020 Peter will be explaining how „Wer liefert was,“ a 90 year old company reinvented itself as an agile internet enterprise. Here he talks of the potential of new technology like AI and AR in  
Suchergebnisse 1231 bis 1240 von 4262