Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3417 Treffer:
1231. Editorial Media: Wie The Guardian, Le Monde & Co. mit weniger Artikeln mehr Traffic erzielen
2020.03.13, external
  Es ist eine Binsenweisheit: Der Königsweg des Qualitätsjournalismus führt über den Inhalt. Durch das wachsende Angebot an nicht-journalistischen Online-Publikationen, die nur einen Fingertipp  
1232. PZ Online: IVW-Visits Februar: Verlage erzielen Allzeithoch bei Besuchen pro Tag
2020.03.12, external
  …Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im Februar 2,62 Milliarden Visits. Das waren 424 Millionen oder 19…  
1233. PZ Online: Unique User: Stürmischer Februar bringt Wetter.com starkes Wachstum
2020.03.05, external
  …Im Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote (Grafik unten) rücken die Wetternachrichten auf den…  
1234. FUNKE: Christian Siebert wird Leiter des neuen Geschäftsbereichs FUNKE ONE
2020.02.21, news
  Sebastian Kadas übernimmt als Chief Product Officer die Produktentwicklung und Strategie der FUNKE MEDIENGRUPPE  
1235. VZB: Jetzt für den Bayerischen Printpreis 2020 bewerben!
2020.02.20, news
  Bundesweite Ausschreibung läuft bis zum 31. Mai  
1236. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix ist Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2020.02.20, news
  …Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch  
1237. Fachpresse: Michael Schrader als Referent bestätigt
2020.02.20, external
  …Michael Schrader, COO beim VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft, steht als Referent auf der Bühne bei den B2B Media…  
1238. Handelsblatt Media Group: Christian Herp komplettiert die erweiterte Geschäftsleitung der HMG
2020.02.19, news
  In der der neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche verantwortlich  
1239. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
1240. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
Suchergebnisse 1231 bis 1240 von 3417