Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1257 Treffer:
1201. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
2011.03.09, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
1202. Österreich: Discounter Penny führt in Zukunft Presse
2011.02.08, news
  Penny will seine 293 österreichischen Filialen mit einem ausgesuchten Zeitschriften­sortiment ausstatten. Die Rewe-Tochter ist damit der erste Discounter in Österreich mit tagesaktuellen  
1203. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  …In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit…  
1204. Verleger- und Journalistenverbände starten Kampagne zur Freilassung der im Iran inhaftierten Journalisten
2011.01.09, news
  … Sonntag“ und „Welt am Sonntag“. Für die darauf folgenden Wochen haben sich bereits zahlreiche Zeitungs- und…  
1205. VDZ gratuliert Karl-Heinz Bonny zur Wahl als Medienmann des Jahres
2010.12.21, news
  … gliedern sich unteranderem das „Landwirtschaftliche Wochenblatt Westfalen-Lippe“ und die nationalen…  
1206. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
2010.11.26, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
1207. VDZ-Appell zur Freilassung von zwei im Iran inhaftierten BamS-Journalisten
2010.11.23, news
  … Burda an die iranische Regierung zwei seit sechs Wochen inhaftierte Mitarbeiter der Bild am Sonntag…  
1208. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  … Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung in der Schweiz mit ihrem erfolgreichen…  
1209. Bündnis für Marktpflege: Ab 2011 neue Berechnung der Maximalremissionsquoten
2010.11.09, news
  Die Berechnung der Remissionshöchstgrenzen pro Folge wird sich mit Beginn des nächsten Jahres geringfügig ändern.  
1210. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
Suchergebnisse 1201 bis 1210 von 1257