Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung "Fachmedium des Jahres 2014" // Branchenaward zeigt sich in völlig neu konzipierter Gestaltung und mit neuen Sachkategorien // Einsendeschluss: 7. Februar 2014
… auf die AbowerbungEinwilligung – Fakten im KurzüberblickOnline-Aboverwaltung – effektiv werden und werbenFallbeispiele Online und PrintDer Weg vom Community Fan zum AboErfolgreiche Abgewinnung per Mail/Brief/…
… von Jagow Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Abonnementwerbung (AGA), die der VDZ gemeinsam mit dem Werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel (WBZ), Vorläufer des BMD, gegründet hat. "Es ist eine gute…
… sind Beschäftigte in Verlagen und Nationalvertrieben, im Presse-Grosso, im Bahnhofsbuchhandel, im werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel, im Lesezirkel sowie in Service-Unternehmen, die Leistungen für den…
…Welt-Gruppe tätig. Von 1999 bis 2007 hat der Medienexperte als Hamburg-Korrespondent für die Branchendienste „werben & verkaufen“ und „Der Kontakter“ sowie als regelmäßiger Autor für die Medienressorts der…
DR. KRISTINA SCHRÖDER, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im aktuellen VDZ Jahrbuch 2013 über die Gezielte Förderung für die Medien- und Lesekompetenz junger Menschen
GUIDO WESTERWELLE, Bundesminister für Auswärtige Angelegenheiten im aktuellen VDZ Jahrbuch über die logische Fortentwicklung unserer Außenpolitik unter neuen Bedingungen
Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung für beste Fachmedien des Jahres / Branchenaward ist als Gütesiegel etabliert und begehrt / Einsendeschluss: 8. Februar 2013