Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

331 Treffer:
111. How Harvard Business Review uses emerging media formats to super-charge audience engagement
2018.03.19, news
  Maureen Hoch, editor of Harvard Business Review’s HBR.org provided insight into the experimental work HBR has been doing with new media formats in the past year to reach and engage audiences,  
112. Digital Innovators' Summit: „Content meets Technology in Berlin”
2018.03.19, news
  … präsentieren Geschäftsmodelle, innovative Fallstudien, KI- und Blockchain-Trends | 60 Top-Speaker | Über 500 Teilnehmer aus 35 Nationen zu Gast  
113. Content, Context, Conversion: Wie sich Mobile monetarisieren lässt
2018.03.14, news
  Neue Fachkonferenz „Monetize Mobile Media“ der VDZ Akademie und der Akademie der Deutschen Medien  
114. DISummit: Cutting-edge topics – consider business models
2018.03.12, news
  At the Digital Innovators’ Summit on March 19th to 20th, more than 50 innovators provide exclusive insight into new technologies for around 600 participants from more than 35 nations | first  
115. DISummit: Eight key media trends from 2017 that could impact 2018
2017.12.20, news
  In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New technology has helped to power significant new  
116. PRINT&more 4/2017: Neues ausprobieren
2017.12.19, news
  PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers‘ Summit und Night | VDZ-Präsident Rudolf Thiemann in seinem ersten PRINT&more-Interview | zehn Exklusiv-Interviews und Artikel mit Philipp  
117. Verlegerisch, Journalistisch, International: Publishers‘ Summit am 6. und 7. November 2017 in Berlin
2017.11.06, news
  …Die Zeitschriftenbranche versammelt sich zu ihrem Spitzentreffen | Hochkarätige Speaker aus Medien, Wirtschaft und Politik  
118. PRINT&more 3/2017 erschienen
2017.10.10, news
  Publishers' Summit und Night 2017 wecken Vorfreude | Medienpolitische Forderungen an die neue Bundesregierung | Wachstumsstarke Kinderzeitschriften | Mit: Wolf Biermann, Ernst Elitz, Ensaf Haidar,  
119. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
120. Internationale Topkonzerne auf dem Publishers' Summit 2017
2017.09.21, news
  Exklusive Einblicke von Glenn Gore, Chief Architect von Amazon Web Services, und Janina Kugel, Chief Human Resources Officer bei Siemens  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 331