Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1557 Treffer:
111. Auflagen im 4. Quartal: Wie manche Titel dem Abwärtstrend trotzen
2025.01.23, news
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Neben der Digitalisierung belastet die durch konjunkturelle Sorgen ausgelöste hohe Sparneigung vieler Konsumenten  
112. Save the Date: MVFP Innovation Tour - Shanghai Insights
2025.01.22, news
  Teilnehmerzahl auf 20 Plätze limitiert. Reservieren Sie jetzt unverbindlich Ihren Platz.  
113. Olympia Verlag: Lukas Ringer und Taygun Karakas leiten Sales-Bereich beim kicker
2025.01.15, news
  Sie werden die Eigenvermarktung mit Vermarkter Quarter Media und Partnern wie BCN und DAZN nachhaltig ausbauen.  
114. Olympia Verlag: Maximilian Schmeckel-Nardozza und Manuel Kröppelt leiten Abteilung „Digitale Medien“
2025.01.14, news
  Das Duo trifft alle operativen Entscheidungen auf Abteilungsebene.  
115. Motor Presse Stuttgart und Hamburg: Michael Albus bekleidet neue Position des Key Account Directors Watches und Accessoires
2025.01.09, news
  Mit der neu geschaffenen Position setzt das Medienhaus ein klares Signal für die Vertiefung der Beziehungen zu den Vermarktungskunden aus dem Bereich Uhren und Accessoires.  
116. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, external
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
117. Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, news
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
118. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
2024.12.17, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
119. FUNKE: Constantin Lücke wird neuer Vertriebsleiter von baseplus
2024.12.16, news
  Zuletzt war er bei Seeders als Head of Sales and Business Development für den gesamten DACH-Raum verantwortlich.  
120. Motor Presse Stuttgart: Simon Ribnitzky verstärkt Redaktion des Fachmagazins CARAVANING
2024.12.16, news
  Der Wechsel von Simon Ribnitzky gibt Chefredakteur Ingo Wagner die Möglichkeit, neue crossmediale Formate zu entwickeln.  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 1557