Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1721 Treffer:
1161. DIS@mediahackday – DIS und Axel Springer setzen Hackathon-Kooperation fort
2014.11.19, news
  Zweiter DIS@mediahackday am 15. und 16. November mit über 100 Teilnehmern war ein voller Erfolg | Gewinner-Team präsentiert Projektidee auf dem 2. VDZ Tech Summit am 20. November in Hamburg  
1162. Europe’s magazine publishers welcome new president for their representation
2014.11.14, news
  … which represents more than 15.000 magazine publishers publishing over 50.000 titles in both print and digital. Auke Visser brings to EMMA many years of experience of working in Europe’s publishing…  
1163. Paid Content: "One size does not fit all" - Q&A with Kelly Leach, CEO of Piano Media
2014.11.13, news
  Kelly Leach, the new CEO of Piano Media with Press+ and former senior executive at the Wall Street Journal, provides insights into paid content and shares her experience with it.  
1164. "New spirit in magazines" – Publishers' Summit 2014
2014.11.10, news
  … erschienen sind. Burda weiter: "Die Faszination für Zeitschriften ist ungebrochen. " Printmedien, so der VDZ-Präsident, schaffen Veränderungen in der Gesellschaft. Und weiter: "Lassen Sie…  
1165. Bilanz des 1. Kongresstages "Publishers Summit" | VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "New spirit in magazines"
2014.11.06, news
  Verleger optimistisch / Politiker sprechen sich für einheitlichen Mehrwertsteuersatz auf Presseprodukte aus  
1166. Allensbach-Umfrage: Bundesbürger halten deutsche Medienlandschaft für qualitativ hochwertig
2014.11.06, news
  … | Unklare Vorstellungen über den angemessenen Preis für die Digital-Ausgabe einer Zeitschrift | Printmarken besitzen unverändert hohe Strahlkraft  
1167. VDZ zeichnet die besten Print-Anzeigenmotive 2014 mit den "Ads Of The Year"-Awards aus
2014.11.06, news
  …Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat zum zweiten Mal die besten Print-Anzeigenmotive mit dem Award "Ads Of The Year" ausgezeichnet. Der in Kooperation mit dem Ad Impact Monitor e.V. (AIM) und…  
1168. Taking brands international: Q&A with Gary Ellis, Chief Digital Officer of Hearst Magazines International
2014.11.05, news
  Responsible for content, technology, operations and strategy for the digital side of Hearst Magazines International, we asked CDO Gary Ellis about his approach to digital, mobile and video in the  
1169. Der lange Weg zur Freiheit
2014.11.03, news
  Farida Nekzad kämpft auch in Deutschland für Pressefreiheit, Gerechtigkeit und eine pluralistische Öffentlichkeit in Afghanistan  
1170. Schwerpunkt Shareconomy: VDZ und piâbo veröffentlichen vierten Start-up Report
2014.11.03, news
  Herbst-Ausgabe 2014 informiert über die wichtigsten Trends im Start-up-Sektor  
Suchergebnisse 1161 bis 1170 von 1721