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1891 Treffer:
1151. #GERWOMANY zieht 12 Tage vor der Bundestagswahl erste Zwischenbilanz
2017.09.12, news
  Zahlreiche Prominente unterstützen Pro-Bono-Initiative von 23 deutschen Frauenmagazinen / Interviews mit Spitzenkandidaten / Über 138 Millionen Kampagnen-Reichweite auf allen Kanälen  
1152. Stiftung Lesen sucht die Vorlesestadt 2017!
2017.09.11, news
  Ab sofort können alle deutschen Städte und Gemeinden am bundesweiten Wettbewerb teilnehmen  
1153. PZ Online: Von wegen Sommerloch: 12 Prozent mehr Visits
2017.09.11, external
  … steigern Visits um 12 Prozent gegen Vorjahr. Hier geht es zur Analyse.  
1154. Editorial Media: Nachrichtenseiten stärken sich mit Direct Traffic
2017.09.01, external
  … Heiko Maas laut über eine gesetzliche Regulierung von Algorithmen…  
1155. Motor Presse Stuttgart: Geschäftsbereich Sport und Lifestyle mit neuer Führung
2017.08.29, news
  Henry Allgaier verlässt Motor Presse Stuttgart; Markus Stenglein kehrt als Chefredakteur zu "Men's Health" zurück  
1156. Verlegerverbände: „Whitelisting“ ist moderne Form der Piraterie
2017.08.18, news
  Nach dem Urteil des OLG München kommt es nun auf die Entscheidung des Bundesgerichtshofs an  
1157. Kampagne des EMOTION Verlags #wasfrauenfordern
2017.08.16, news
  Deutschlandweite Aktion vom EMOTION Verlag für Frauen | Ergebnisse aus großer Umfrage als Handlungsempfehlung für die neue Bundesregierung  
1158. „Ohne öffentliche Debatte keine freie Gesellschaft“
2017.08.15, news
  … Bekenntnis zur freien Presse als Gegengewicht zu öffentlicher Hetze und…  
1159. PZ Online: Führende Zeitschriften trotzen dem Sommerloch mit hohen Wachstumsraten
2017.08.15, external
  Werbeumsatz Juli: Die bei PZ Online gelisteten Publikationen veröffentlichten im Juli 8.802 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen Bruttoumsatz von 201 Millionen Euro.  
1160. PZ Online: Gegen Fake News setzen Wähler auf seriösen Journalismus
2017.08.14, external
  Vor der Bundestagswahl: „Die Bürger und die Medien müssen in diesem Wahlkampf besonders sensibel auf Nachrichten reagieren. Sie müssen wissen, dass es Versuche gibt, sie zu manipulieren.“  
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