Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1192 Treffer:
1151. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
2010.11.26, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
1152. „Engaging and Exciting the Audience“
2010.11.23, news
  Unter dem Motto “Engaging and Exciting the Audience“ findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt.  
1153. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
2010.11.12, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
1154. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
1155. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
1156. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … und Umsatz generieren. Ein Schlüssel dazu sind Bewegtbildwerbung, Videoanzeigen Video-Shopping und Paid Content-Angebote“, so Sven König, Geschäftsführer der VDZ Akademie. In diesem hochspannenden, attraktiven…  
1157. Der VDZ und Nielsen laden Sie ein zur Roadshow Nielsen Media
2010.10.22, news
  Der VDZ und Nielsen laden gemeinsam zur „Roadshow Nielsen Media“ ein!  
1158. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
1159. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  …Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
1160. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
Suchergebnisse 1151 bis 1160 von 1192