Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1192 Treffer:
1141. Leistungsschutz ist ein berechtigtes Anliegen
2011.03.16, news
  Der Leistungsschutz ist ein berechtigtes, zukunftsrelevantes und faires Anliegen der Zeitschriften- und Zeitungsverleger“, das haben heute der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der  
1142. Einfach falsch
2011.03.16, news
  „Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI  
1143. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
2011.03.14, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
1144. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
2011.03.09, news
  Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein  
1145. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.03.09, news
  …Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist Online und…  
1146. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
2011.03.09, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
1147. Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ Akademie
2011.02.24, news
  …Das neue Expertenforum Paid Content&Paid Services 2011 wird mit einem umfangreichen Programm die neusten Strategien und Erfolge auf diesem verlegerischen Zukunftsfeld abbilden.  
1148. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.11, news
  … und Erwartungen an Verlage vor.Mehr Informationen erhalten Sie unter:www.vdz-akademie.de/html/de/content/Websites/Seminare/2011/Februar/Kommunikation_zwischen_Agentur_und_Verlag jetzt Ulrike info@vdz.de  
1149. Mediaentscheidung in der Agenturpraxis: Von der Strategie zur Planungsempfehlung
2011.01.11, news
  … wenn ja, mit welcher Zielsetzung.Mehr Informationen erhalten Sie unter:www.vdz-akademie.de/html/de/content/Websites/Seminare/2011/Februar/Mediaentscheidung_in_der_Agenturpraxis jetzt Ulrike info@vdz.de  
1150. Der Einzelverkauf - erfolgreicher Vertrieb über den Presse-Großhandel und den Bahnhofsbuchhandel
2011.01.11, news
  … Maßnahmen oft nicht sichtbar.Mehr Informationen erhalten Sie unter:www.vdz-akademie.de/html/de/content/Websites/Seminare/2011/Februar/Der_Einzelverkauf jetzt Ulrike info@vdz.de  
Suchergebnisse 1141 bis 1150 von 1192