Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1701 Treffer:
1121. Nino Cerone wird neuer Modechef beim Fashion-Weekly GRAZIA
2016.03.30, news
  … von Europas größtem wöchentlichen Fashion-Magazin und folgt damit auf Birgit Schlotterbeck. Nino…  
1122. Erfolgsformel für Medienhäuser im Digitalzeitalter: Dort sein, wo der Kunde ist
2016.03.22, news
  Erster Tag des Digital Innovators’ Summit mit Top-Rednern, Digital Experts und Best Practices aus der internationalen Medienwirtschaft  
1123. Digital Publishing Challenge
2016.03.21, news
  „Digital Publishing Challenge” Modernes Denken, erfolgreiche Strategien und globale Trends auf dem 9. Digital Innovators‘ Summit 2016  
1124. "Lesestart für Flüchtlingskinder" – Übergabe in Bonn
2016.03.15, news
  Dr. Claudia Lücking-Michel, Mitglied des Deutschen Bundestages, engagiert sich für „Lesestart für Flüchtlingskinder“ in der Zentralen Unterbringungseinrichtung Bonn  
1125. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
2016.03.14, news
  …[Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’…  
1126. Industrie 4.0, Content-Marketing und Branchennews: Neuer "Letter" erschienen
2016.03.14, news
  …Der neue "Letter – Das Magazin für Fachmedienmacher" ist erschienen ist und lässt erste Frühlingsgefühle…  
1127. Rohleder verstärkt Focus
2016.03.02, news
  …er Journalist Jörg Harlan Rohleder (39) wird das Nachrichtenmagazin Focus ab dem 1. März 2016 als Mitglied der…  
1128. Media Impact gewinnt Digital-Experten von Ströer Digital
2016.03.02, news
  Alexander Franke, Janine Kühnrich und Martin Rüger verstärken Digital-Team  
1129. Gruner + Jahr holt Ann-Catrin Boll als Pressesprecherin Märkte
2016.03.01, news
  … Dort verantwortete Boll seit Januar 2014 als Managerin Marketing und Kommunikation die Presse- und…  
1130. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  … successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks…  
Suchergebnisse 1121 bis 1130 von 1701