Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1721 Treffer:
1121. Erneute Umsatzsteigerung in 2014: Fachverlage weiterhin auf Erfolgskurs
2015.04.22, news
  …medienhäuser erwirtschaften in 2014 ein Umsatzplus von 1,3 Prozent | Vertriebserlöse sind Wachstumsgaranten – Print und digital | Stärkster Wachstumstreiber: digitale Medien | Positive Erwartungen für 2015  
1122. Neuer Name, neues Konzept: 7. VDZ Distribution Summit am 8./9. September 2015 in Hamburg
2015.04.20, news
  VDZ und VDZ Akademie haben den Direct Marketing Summit zum Distribution Summit ausgebaut | Konzentration auf agile Strukturen, innovative Ansätze, moderne Datenanalyse  
1123. Stark, lebendig und modern
2015.04.16, news
  …Neue PRINT&more: Flaniergang durch eine lebendige Zeitschriftenwelt mit den Schwerpunktthemen Pressefreiheit, Gründungsfieber, Digital Innovators' Summit u.v.m.  
1124. Marcus Lucas und Andreas Laux werden stellvertretende Chefredakteure von GQ Gentlemen’s Quarterly
2015.04.15, news
  … einigen Monaten arbeiten wir intensiv und sehr erfolgreich an der Verzahnung unserer Print- und Online-Redaktion. Nun implementieren wir die integrierte Struktur auch in die Chefredaktion und…  
1125. Generationswechsel bei food-service
2015.04.14, news
  … wichtigsten Fachmedienmarken des Hauses für einen nachhaltigen Ausbau der damit verbundenen Angebote – Print und Digital.  "Mit Andrea Lottmann haben wir eine qualifizierte und dynamische…  
1126. Aktuelle Ausschreibung: Dietrich Oppenberg-Medienpreis 2015 der Stiftung Lesen für Journalisten
2015.04.14, news
  Bis 31. Mai Bewerbung einreichen!  
1127. Erneute Attacke auf die Pressefreiheit
2015.04.10, news
  …t!#‎Pressefreiheit ‪#‎Meinungsfreiheit #‎TV5MONDE‬Lesen Sie hier bereits vor Veröffentlichung den Bericht aus PRINT&more 1/2015 zur Kampagne für die Pressefreiheit "Nur gemeinsam stark".  
1129. "Creativity right now is the most valuable asset in your business"
2015.03.25, news
  8. Digital Innovators' Summit erfolgreicher denn je  
1130. Paid content models: lessons learned
2015.03.24, news
  In a double session dedicated to paid content this morning at the Digital Innovators' Summit, Kelly Leach, CEO, Piano Media, used publishing examples to demonstrate how these models are being  
Suchergebnisse 1121 bis 1130 von 1721