… steht im Mittelpunkt des Seminars „Geschäftsmodelle und Produktentwicklung“. Es geht um das Thema Paid Content, um die Vermarktung der Angebote und um E-Commerce. Die Teilnehmer lernen, wie sie mit alten und…
… den inte-grierten breiten Vertriebsansatz ihres Unternehmens. Meredith versteht sich als eine „content creating company“, deren Inhalte auf allen Plattformen vertrieben wird. In wenigen Jahren rechnet…
… den integrierten breiten Vertriebsansatz ihres Unternehmens. Meredith versteht sich als eine „content creating company“, deren Inhalte auf allen Plattformen vertrieben wird. In wenigen Jahren rechnet…
Der Kampf gegen die Gorillas: Beim 4. Digital Innovators’ Summit diskutierten 450 Teilnehmer über den Umgang mit Apple und die idealen Tablet-Strategien
… und Kommerz. Das Pflichtenheft reicht von der Wahl der technischen Plattform, der Installation eines Content-Pools und der Analyse der Reichweiten bis hin zur Entwicklung neuer Erlösmodelle für das Ausland.…