Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3466 Treffer:
1101. Delius Klasing: Tim Ramms wird neuer Bereichsleiter Digital
2020.11.06, news
  … Digital-Abteilung in dem Special Interest Verlag.  
1102. Prototype the Future: Mit dem digitalen Werkzeugkasten Ideen testen und verfeinern
2020.11.05, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next zeigt Praxisbeispiel und Anwendungen für Rapid Prototyping  
1103. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
2020.11.04, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
1104. Verlagstrends 2020: Corona-Krise beschleunigt Digitalisierungsschub
2020.11.03, news
  …Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue…  
1105. Fachpresse: Vorsitzendenwechsel bei der Kommission Corporate Media
2020.11.02, external
  Annette Ocker (FeuerTrutz Network) ist neue Vorsitzende der Kommission Corporate Media  
1106. Wort & Bild Verlag: Dr. Judith Pöverlein ist neue PR-Managerin in der Unternehmenskommunikation
2020.10.30, news
  … promovierte Kunsthistorikerin für den Wort & Bild Verlag tätig und war zuvor bei Condé Nast Germany in…  
1107. ZEIT Verlagsgruppe: Friederike Busch übernimmt die Geschäftsführung des Veranstaltungsforum der Holtzbrinck Publishing Group, die ab 1.1.2021 Teil der ZEIT Verlagsgruppe wird
2020.10.29, news
  Andreas Wilkes, 65, scheidet zum 31. Oktober nach 25 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer aus und geht in den Ruhestand.  
1108. Delius Klasing: Wechsel in der GUTE FAHRT-Chefredaktion
2020.10.29, news
  Joachim Fischer übergibt das Steuer an seinen Stellvertreter Arne Olerth.  
1109. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
2020.10.27, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
1110. Stiftung Lesen: „Wir würden ja, aber es passt nicht in unseren Alltag“ – warum Eltern wenig vorlesen
2020.10.27, news
  Stiftung Lesen stellt Vorlesestudie vor: 49 Prozent der befragten Eltern sagen, dass es ihnen keinen Spaß macht.  
Suchergebnisse 1101 bis 1110 von 3466