Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1259 Treffer:
1101. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
1102. Digital Innovators' Summit: Early Bird Discount Ends in a Week! Register Now and Save!
2013.01.24, news
  … have responsibility for the success of your magazine media business, you need to be at the Digital Innovators’ Summit…  
1103. Zeitschriften in die Schulen" feiert 10. Geburtstag Zehnjährige Erfolgsgeschichte eines zeitgemäßen Leseförderungsansatzes
2013.01.24, news
  Das Leseförderungsprojekt „Zeitschriften in die Schulen" geht im April 2013 in die zehnte Runde – und mit ihm rund 400.000 Schülerinnen und Schüler. Damit zählt „Zeitschriften in die  
1104. Expertenforum „Verlage in Bewegung: Social Media 2013. Wie das soziale Netz Verlagen nützt“
2013.01.24, news
  … Rühling, Vorsitzender der Geschäftsführung Vogel Business Media, Vize Präsident des VDZ, Ibrahim Evsan,…  
1105. Erste DEUTSCHE FACHPRESSE PUBLISHERS´ UK TOUR im Februar 2013
2013.01.24, news
  … Unternehmen wie IHS Jane's, Centaur, Informa Business Information, Mag+, Mendeley und Abacus e-media auf…  
1106. Digital Innovators’ Summit 2013 - Programme now online!
2013.01.09, news
  The Digital Innovators’ Summit 2013 will bring together senior executives from magazine and digital media companies, technology innovators and solution providers to understand emerging trends, share  
1107. Young Professionals‘ Media Academy – Jetzt anmelden für Nachwuchstraining der Deutschen Fachpresse
2012.12.20, news
  Exklusives Intensivtraining für junge Fachkräfte aus Mitgliedsunternehmen / Termin: 31. Januar bis 2. Februar 2013, mediacampus frankfurt / Anmeldeschluss: 18. Januar 2013  
1108. Werbetext wirkt - wenn er auffällt
2012.12.06, news
  Wie Ihre Werbetexte wirkungsvoll werben  
1109. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
1110. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
Suchergebnisse 1101 bis 1110 von 1259