Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1721 Treffer:
1091. Die Käufer im Fokus des täglichen Handelns
2015.09.02, news
  …er Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung und liefert heute in vielen Verlagen den größten Umsatzbeitrag im Printbereich // Beitrag von Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ |…  
1092. Effizienzgewinne im Anzeigengeschäft – Workshop zum Online Booking System in Hamburg
2015.09.01, news
  … Kunden. Die OBS-Partner sind sich einig: OBS bietet die schnellste Abwicklung von Aufträgen für Printmedien mit sicherer Verschlüsselung der Auftragsdaten. Am 06.10.2015 möchten wir Ihnen in einem…  
1093. BurdaLife: Kai Riecke wird Director Digital
2015.09.01, news
  … von BILD digital. Von 2012 bis 2014 war Riecke Geschäftsführer der Weka Media Publishing GmbH für alle Print- und Digitalangebote des Special Interest Verlages. Für Hubert Burda Media ist Kai Riecke bereits seit…  
1094. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … Erfolg und ist heute einer der größten Zeitschriftenverlage in Frankreich und Marktführer mit der größten Print-Auflage und -Reichweite sowie der größten Gesamtreichweite.G+J avancierte mit seiner Auslandsstrategie…  
1095. "Wo es keine Pressefreiheit gibt, fehlt auch die Freiheit für Unternehmer"
2015.08.26, news
  Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden  
1096. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
2015.08.21, news
  Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
1097. Five innovative publishing start ups - The Pool, Wait But Why and more
2015.08.10, news
  … monetise what they have developed in an innovative way. Libertine began life in 2013 as a high-end print magazine aimed at intelligent, thoughtful women. Its first online innovation was to create a list of…  
1098. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
2015.08.10, news
  …Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia Wischmann, Senior…  
1099. Vom Lead zum Kunden – vom Kunden zum Fan – Ohne Strategie keinen Content – ohne Content keine Strategie
2015.08.04, news
  … entwerfen und umsetzen und dabei wirksame Inhalte für alle Mediengattungen einschließlich Print, Video, Mobile und Online produzieren. Mit der im Juni 2015 gegründeten Content Marketing Akademie,…  
1100. Medien- und Verlagsbranche bei Studenten am beliebtesten
2015.07.31, news
  Über 17 Prozent von 20.000 Befragten aus allen Fachrichtungen geben Medien- und Verlagswesen als berufliche Zielbranche an  
Suchergebnisse 1091 bis 1100 von 1721