Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

159 Treffer:
101. B2B-Entscheideranalyse 2014/15
2014.12.04, news
  Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle für professionelle Entscheider  
102. Nils von der Kall wird Leiter Marketing und Vertrieb der ZEIT Verlagsgruppe
2014.10.07, news
  … Seite stehen. Er bleibt Hauptansprechpartner bei Themen rund um Logistik, Weiterverarbeitung, dem werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel (WBZ) sowie bei Fragen zur Post und dem Alternativen Zustelldienst.…  
103. Grosso-Verband und Verlegerverbände werben mit einer gemeinsamen Anzeigenkampagne für Print
2014.10.02, news
  Tägliche Frische und starke Markenvielfalt aus einer Hand – der Bundesverband Presse-Grosso e.V. wirbt in einer Anzeigenkampagne für die Vorzüge von Zeitungen und Zeitschriften im stationären Handel.  
104. "Starke Produkte modern vermarkten"
2014.09.04, news
  Bilanz des 6. Direct Marketing Summit: Konzentration auf agile Strukturen, innovative Ansätze, moderne Datenanalyse  
105. Ruth Fend ab 1. September neue Redaktionsleiterin von 'Business Punk'
2014.08.07, news
  … Nachfolge von Matthias Oden an, der zu dem Zeitpunkt als stellvertretender Chef-redakteur zu "werben & verkaufen" wechselt."Mit Ruth Fend haben wir eine junge engagierte Journalistin für…  
106. FUTURUM Vertriebspreis 2014: Anspruchsvolle Leistungen im Pressevertrieb sichtbar machen!
2014.07.02, news
  … Juli der Wettbewerb um den FUTURUM Vertriebspreis gestartet. VDZ Akademie und dnv-der neue vertrieb werben für eine rege Beteiligung an diesem wichtigen Preis. Auch die Jury freut sich sehr auf die neuen…  
107. "Beste Fachzeitschrift", "Beste Kommunikationslösung", "Bestes E-Paper" – Deutsche Fachpresse kürt beste Fachmedienangebote des Jahres
2014.05.14, news
  Deutsche Fachpresse zeichnet "Fachmedien des Jahres 2014" aus | 11 neue Sachkategorien zeigen breites Innovationsspektrum der Fachverlage  
108. Werbetext wirkt – wenn er auffällt | Wie Ihre Texte wirkungsvoll werben
2014.02.10, news
  Phrasen, Floskeln und Worthülsen dreschen auf den Leser ein – bleiben bedeutungsleer und ohne Effizienz. Noch dazu glauben viele "Texte liest doch keiner"! Stimmt. Wozu soll die Zielgruppe  
109. Spannende Shortlist des FUTURUM Vertriebspreises
2014.01.15, news
  … aus Verlagen, Nationalvertrieben, Grossisten, Bahnhofsbuchhändlern sowie Akteuren aus dem werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel, Lesezirkel und weiteren Dienstleistern aus", sagt Sven König,…  
110. "Zeitschriftenbranche hat sich enorm bewegt und zentrale Veränderungen angepackt"
2013.12.20, news
  … den Erhalt tragfähiger Rahmenbedingungen der freien Presse in Deutschland und Europa einzutreten. Wir werben mit unserer Arbeit und dem Wert dieser für unsere plurale Gesellschaft und Demokratie. Herzlichen…  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 159