Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1471 Treffer:
101. dfv mediengruppe: Stefan Wilfroth übernimmt Geschäftsführung von „ARMBANDUHREN“
2025.01.20, news
  Er übernimmt die neue Position zusätzlich zu seinen bestehenden Funktionen als Leiter Finanzen und Controlling sowie Prokurist bei der dfv Mediengruppe  
102. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, external
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
103. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, news
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
104. Was moderne Arbeitskonzepte mit uns machen
2025.01.17, news
  Zwei neue Studien befassen sich mit den Folgen von „fragmentierten“ Arbeitstagen und ortsflexiblem Arbeiten.  
105. Future Media Now: Zukunftsstrategien für Medienhäuser
2025.01.15, news
  Die MVFP-Zukunftskonferenz am 26. und 27. März in Berlin bietet Insights, Best Cases und Networking rund um die Themen Transformation, KI und Content.  
106. KI und Journalismus: ein Drahtseilakt
2025.01.10, news
  Die Studie „Transparenz-Check. Wahrnehmung von KI-Journalismus“ der Medienanstalten zeigt, was es braucht, damit KI und Journalismus zusammen funktionieren.  
107. „Der Staat hat faire Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten.“
2024.12.19, news
  Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.  
108. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, external
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
109. Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, news
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
110. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
2024.12.17, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 1471