Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

149 Treffer:
101. B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind wichtigste berufliche Informationsquelle
2013.11.27, news
  B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse belegt Spitzenstellung von Fachzeitschriften bei Professionellen Entscheidern // Gemeinsam mit digitalen Fachmedienangeboten werden 94 Prozent  
102. KidsVerbraucherAnalyse 2013
2013.08.07, news
  … und Konsuminteressen ihres Nachwuchses. Gedruckt und digital finden nebeneinander Platz Bei der Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen setzt sich der Trend fort, dass bei ihnen gedruckte und digitale…  
103. 75 Jahre MARKENARTIKEL – Das Magazin für Markenführung
2013.07.02, news
  Exklusive Interviews mit Unternehmenslenkern, Rückblicke und Ausblicke auf 75 Jahre Markenführung, Trends und Analysen aus der Markenwelt.  
104. „Transformation erfolgreich gestalten“: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Innovationspotenzial deutscher Fachmedienhäuser
2013.06.07, news
  Branchenevent des Jahres mit über 500 Besuchern erfolgreich ausgerichtet / Hochkarätige Redner geben Impulse für zukünftige Geschäftsentwicklung  
105. Seminar: Der unternehmerische Chefredakteur
2013.05.07, news
  Der Chefredakteur als Unternehmer  
106. „Medien-Relaunches erfolgreich managen. Print – Digital – Crossmedial“
2013.04.25, news
  Deutsche Fachpresse veröffentlicht neue „Brancheninformation“  
107. Print wirkt, Transmedia kommt
2013.04.18, news
  Neue Ausgabe 1/2013 der PRINT&more erschienen  
108. Verlage im Wandel – und in Aktion: Neues Yellow Paper "Kernkompetenz Change – Meinem Verlag die Zukunft sichern"
2013.01.24, news
  …Der Wandel der Mediennutzung hat "Change" von einer Ausnahme- längst zu einer Standardsituation in Unternehmen gemacht. Zahllose Neuerungen verändern die Basisbedingungen bestehender Geschäftsmodelle, deren…  
109. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
110. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 149