Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

191 Treffer:
101. Handelsblatt Media Group: Andrea Wasmuth in die Geschäftsführung berufen
2020.07.29, news
  Modernisierung der Management- und Führungsstrukturen und Vertiefung der Subscriptionsstrategie im Zentrum des Changeprozesses.  
102. PZ Online: Unique User im Juni: Wirtschaft und Finanzen stehen im Fokus
2020.07.21, external
  Der Ausbruch der Pandemie führte allen Nachrichtenseiten zusätzliche Nutzer zu - so auch den digitalen Angeboten der überregional ausgerichteten Abo-Zeitungsmarken (Grafik unten). Zwischen Februar  
103. PZ Online: Unique User im Mai: Saison- und Corona-Effekte mischen sich
2020.06.08, external
  Die Reichweitenentwicklung der digitalen Angebote ist weiterhin vor dem Hintergrund der Coronakrise zu deuten. Zugleich ist aber die übliche Saisonfigur, die besonders bei den Nutzwertseiten  
104. Handelsblatt Media Group: Vera Nysetvold wird Director Live Communication
2020.05.18, news
  Sie war zuletzt Head of Sales bei dem verlagseigenen Veranstalter „Euroforum“.  
105. Handelsblatt Media Group: WirtschaftsWoche verstärkt sich mit drei Journalisten
2020.05.04, news
  Daniel Goffart wird neuer Chefreporter, Sonja Álvarez wird stellvertretende Büroleiterin, Nele Husmann wird Reporterin  
106. Fachpresse: Fachmedien des Jahres 2020 gekürt
2020.04.29, external
  Exzellente und innovative Fachmedien: Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedien des Jahres 2020“ aus  
107. Fachpresse: B2B Events und Tools im Fokus
2020.04.15, external
  Deutsche Fachpresse digital mit Paneldiskussion zu B2B Events und Webinar zu Einsatz von MS Teams.  
108. Corona-Pandemie: Nutzung von Nachrichtenmedien auf neuem Allzeithoch
2020.03.20, news
  Bürger vertrauen den journalistischen Presseangeboten der Verlage  
109. Handelsblatt Media Group: Christian Herp komplettiert die erweiterte Geschäftsleitung der HMG
2020.02.19, news
  … der neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche verantwortlich  
110. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 191