Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

118 Treffer:
101. B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind wichtigste berufliche Informationsquelle
2013.11.27, news
  B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse belegt Spitzenstellung von Fachzeitschriften bei Professionellen Entscheidern // Gemeinsam mit digitalen Fachmedienangeboten werden 94 Prozent  
102. VDZ-Studie "Erlösstrategien 2015": Printgeschäft bleibt tragende Säule für Verlagshäuser
2013.10.22, news
  Gemeinschaftsstudie des VDZ mit der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG und der Hochschule Fresenius / 75 Prozent der Verlage setzen auf Printgeschäft / Wichtigste Aufgabe für Print  
103. VDZ krönt erstmals die "Ads of the Year"
2013.10.21, news
  Beiersdorf (Nivea Vital und Hansaplast), Giorgio Armani (Code Femme) und LG Electronics (Ultra HD TV) auf dem Siegertreppchen – Weitere acht Top-Anzeigen aus über 1.100 Anzeigenmotiven platziert  
104. Frisch vorgestellt: b4p – Deutschlands neue Markt-Media-Studie
2013.09.26, news
  … getan. Umfang & Inhalt b4p basiert auf über 30.000 Interviews (bevölkerungsrepräsentativ in zwei Befragungswellen à 15.000 Interviews) mit insgesamt über 500 Fragen.Menschen: b4p ist der Navigator zur…  
105. Digitale Zeitschriften sind im Alltag der Leser angekommen
2012.08.21, news
  …Zweite Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
106. Referenten des Dialogmarketing-Tags stellen sich mit ihren Kernbotschaften vor
2012.08.14, news
  Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Zusammenstellung von Aussagen der Refererenten, die wir auf Facebook erst-veröffentlichen  
107. Die traditionellen Stärken der Zeitschriften überzeugen auch auf dem iPad
2011.09.20, news
  …Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
108. Der vierte Digital Innovators’ Summit war ein voller Erfolg
2011.04.07, news
  …Der 4. Digital Innovators‘ Summit ist auf eine hervorragende Resonanz gestoßen. Bei einer Befragung beurteilten über 80 Prozent der Teilnehmer den Kongress mit sehr gut bzw. gut.  
109. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
110. Gründung einer Expertengruppe ePublishing Anzeigenvermarktung
2010.10.12, news
  Die AG ePublishing hat eine Expertengruppe zur Vermarktung von ePublishing-Anzeigen gegründet (PG ePub-Anzeigen). Aufgabenstellung ist in erster Linie die Schaffung von Rahmenbedingungen und  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 118