Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

216 Treffer:
101. Editorial Media: Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung
2020.03.19, external
  Die Corona-Krise ist eine Herausforderung, wie sie in der modernen Welt bisher kaum mehr bekannt war. Sie zeigt aber auch: Wenn es in Zeiten großer Verunsicherung drauf ankommt, greifen die Menschen  
102. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz zeigt im Februar noch keine Virenschäden
2020.03.18, external
  Im Gegenteil: Viele Zeitschriftenklassiker sind mit eindrucksvollem Wachstum ins Jahr 2020 gestartet. Für die Grafik unten wurden die für Januar und Februar kumulierten Bruttowerbeumsätze mit dem  
103. PZ Online: Unique User: Stürmischer Februar bringt Wetter.com starkes Wachstum
2020.03.05, external
  Im Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote (Grafik unten) rücken die Wetternachrichten auf den achten Platz vor. Im Januar hatten sie noch den zwölften Platz belegt. Die Ursache  
104. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
2020.02.20, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach verlustreichen Jahren für  
105. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
2020.01.21, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der  
106. PZ Online: Der Weihnachtsmonat bringt Chefkoch und Chip nach vorn
2020.01.05, external
  AGOF-Reichweiten: Einerseits das festliche Essen und die elektronischen Präsente unter dem Weihnachtsbaum. Andererseits eine relativ ruhige Nachrichtenlage. Dank dieser Konstellation konnten  
107. PZ Online: Stern und Spiegel übertreffen die beiden TV-Supplements
2019.12.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz im November: Ein gutes vorweihnachtliches Geschäft mit großen Markenartiklern macht es möglich: Erstmals in diesem Jahr rangieren die beiden Hamburger Magazine nach  
108. Gruner + Jahr: Neues Führungsteam bei GALA
2019.11.20, news
  …An der Spitze stehen zukünftig Brigitte Huber, Doris Brückner, Hans-Peter Junker und RTL-Moderatorin Bella Lesnik  
109. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
110. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
2019.11.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 216