Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5675 Treffer:
1071. Corint Media: Microsoft muss Corint Media mindestens 1,2 Millionen Euro für Pressenutzung durch Bing zahlen
2022.12.20, news
  Vorläufige Vergütungshöhe von Schiedsstelle beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) vorgeschlagen | Corint Media erwartet höhere Zahlungen bei endgültiger Entscheidung durch Schiedsstelle Mitte  
1073. ZEIT Verlagsgruppe: Dorothée Stöbener wird Chefin vom Dienst der ZEIT und Johannes Gernert wird Co-Ressortleiter Entdecken
2022.12.19, news
  Sie folgt auf Iris Mainka. Johannes Gernert wird Stöbeners ursprüngliche Position in der Leitung des Ressorts Entdecken übernehmen.  
1074. dfv Mediengruppe: Alexander Krug neu in der Chefredaktion von „fvw | TravelTalk“
2022.12.16, news
  Alexander Krug folgt auf Sabine Pracht und bildet gemeinsam mit Klaus Hildebrandt ein gleichberechtigtes Führungsduo in der Chefredaktion. Krug wird an Geschäftsführer Ingo Becker berichten.  
1075. Bauer: Lena Kaltenmeier wird Chief Human Resources Officer
2022.12.15, news
  Als Chief Operating Officer (COO) wird sie an Paul Keenan berichten.  
1076. Reporter ohne Grenzen: Jahresbilanz der Pressefreiheit 2022
2022.12.14, news
  Rekordhoch: So viele Journalistinnen und Journalisten in Haft wie nie zuvor  
1077. Fachpresse: Bernhard Münster rückt in IWW-Geschäftsführung
2022.12.14, external
  Das IWW-Institut für Wissen in der Wirtschaft hat ab Januar 2023 eine Doppelspitze.  
1078. Delius Klasing: Kirsten Lenz und Edwin Baaske als neue Doppelspitze in der Buchverlagsleitung
2022.12.13, news
  Kirsten Lenz, bisherige Buchvertriebs- und Marketingleiterin, und Edwin Baaske (Leiter Corporate Publishing und Programmleitung Autobuch) verantworten ab dem 1. Januar 2023 die Buchverlagsleitung von  
1079. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2022: Entscheider brauchen Fachmedien
2022.12.13, external
  Fachzeitschriften sind weiter die Nummer 1 bei der Fachmediennutzung / Digitale Informationsangebote legen deutlich zu / Zielgruppe bis 39 Jahre bei Nutzungsintensität weiter vorne  
1080. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
2022.12.12, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
Suchergebnisse 1071 bis 1080 von 5675