Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1207 Treffer:
1051. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  …Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
1052. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
1053. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
1054. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
2012.12.06, news
  Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten  
1055. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
1056. Britisches Oberhaus lädt Google vor
2012.12.04, news
  … auch das britische Oberhaus für Google. Wie kann man bei „Content-Intermediären“ wie Google noch eine vielfältige…  
1057. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
1058. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
1059. Register now for the Digital Innovator's Summit: Take advantage of special pre-agenda rate
2012.11.22, news
  Now in its 6th year, the Digital Innovators' Summit 2013 (DIS) is the pre-eminent digital conference for leaders and managers in the magazine media industry.  
1060. Workhop: Social Media Strategien 2013
2012.11.22, news
  Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie  
Suchergebnisse 1051 bis 1060 von 1207