Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3217 Treffer:
1041. Fachpresse: Young Professionals‘ Media Academy 2021 – Das Online-Event
2020.11.30, external
  Digitales Training für Nachwuchskräfte in Fachmedienhäusern vom 25. bis 29. Januar 2021  
1042. Gruner + Jahr: Alexandra Zykunov wird Head of Content Innovation bei BRIGITTE
2020.11.26, news
  Sie bleibt gleichzeitig Co-Redaktionsleiterin des Nachhaltigkeitsmagazins BRIGITTE BE GREEN.  
1043. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
2020.11.26, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
1044. Editorial Media: Very good times: Wieso die NYT nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken kann
2020.11.26, external
  Das Medien- und Börsenjahr geht auf die Zielgerade – und der große Gewinner ist wieder derselbe. Die New York Times (NYT) hat 2020 ihre Vormachtstellung in der Verlagswelt zementiert und kann nach  
1045. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
2020.11.19, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
1046. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  …Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ)…  
1047. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
1048. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
2020.11.18, news
  Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
1049. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
2020.11.18, external
  „Benjamin Fredrich ist der Fynn Kliemann der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel stellt. Übersetzt bedeutet er, dass der eine als  
1050. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
2020.11.17, news
  …Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
Suchergebnisse 1041 bis 1050 von 3217