Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1070 Treffer:
1041. „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“
2011.04.26, news
  „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“ - dies war eine der Botschaften des SZV-Verlegerabends am 19.4.2011, die stellvertretend für den aktuellen Weg vieler Verlage steht.  
1042. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  … als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den Journalismus wollen, wünschen sich eine berufliche Laufbahn…  
1043. Paid Content & Paid Services 2011!
2011.04.20, news
  … Nachrichtendienste ausgegeben.Laut der Studie „Digital Journalism Study 2010“, an der 774 Journalisten aus 21…  
1044. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
1045. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
2011.03.18, news
  Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“  
1046. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
2011.03.17, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
1047. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.03.09, news
  … werden auch von aktuellen Studien wie etwa der von „Journalism Online“ bestätigt. Danach lassen sich nach einer…  
1048. Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ Akademie
2011.02.24, news
  Das neue Expertenforum Paid Content&Paid Services 2011 wird mit einem umfangreichen Programm die neusten Strategien und Erfolge auf diesem verlegerischen Zukunftsfeld abbilden.  
1049. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
2010.11.23, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
1050. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
Suchergebnisse 1041 bis 1050 von 1070