Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1719 Treffer:
1021. VDZ und PIABO veröffentlichen achten Start-up-Report
2016.04.14, news
  … Kompendium für unsere Verbandsmitglieder heraus", erklärt Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien beim VDZ. "Die Start-up-Szene in Deutschland ist in ständigem Wandel. Dabei…  
1022. VZB-Jahrestagung: Lernen von den Besten. International Publishing
2016.04.14, news
  …"Der internationale Printmarkt beflügelt unsere Geschäftsmodelle: Die Zeitschriftenverleger gestalten den Prozess der Internationalisierung aktiv mit, sind selbst mit Publikationen im Ausland aktiv und sie lassen…  
1024. 2. Flight der "Editorial Media"-Kampagne des VDZ startet
2016.03.30, news
  VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in  
1025. Erfolgsformel für Medienhäuser im Digitalzeitalter: Dort sein, wo der Kunde ist
2016.03.22, news
  Erster Tag des Digital Innovators’ Summit mit Top-Rednern, Digital Experts und Best Practices aus der internationalen Medienwirtschaft  
1026. Digital Publishing Challenge
2016.03.21, news
  „Digital Publishing Challenge” Modernes Denken, erfolgreiche Strategien und globale Trends auf dem 9. Digital Innovators‘ Summit 2016  
1027. Zeit DANKE zusagen
2016.03.15, news
  Seit Herbst 2015 haben uns mehrere Spenden aus Verlagshäusern und Pressevertrieben erreicht, die wir für unsere Flüchtlingsarbeit einsetzen. Wir sagen heute Danke für die großzügige und schnelle  
1028. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
2016.03.14, news
  [Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an  
1029. FVW Medien holt Christoph Hellerung als Verlagsleiter
2016.03.04, news
  … anspruchsvoller B2B-Angebote zeichnet für die gesamten Verkaufs- und Marketingaktivitäten aller Print- und Digitalangebote des Medienhauses sowie die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle verantwortlich. Er…  
1030. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
Suchergebnisse 1021 bis 1030 von 1719