VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in
… zu bringen, das ist das Anliegen des BDZV-Leitfadens "Native Advertising – Optionen für Zeitungsverlage". Er soll Verlage ermutigen, sich mit nativen Werbemöglichkeiten auseinanderzusetzen.…
… neuer Geschäftsmodelle verantwortlich. Er berichtet direkt an Marliese Kalthoff, Geschäftsführerin des Verlages, die diese Funktion bislang in Personalunion ausübte."Mit Christoph Hellerung holen wir einen…
… uns, wenn Sie uns dabei helfen, die Leistung der Nachwuchsjournalisten zu würdigen. Dafür suchen wir Verlage, die die Gewinner des Wettbewerbes mit Redaktionspraktika oder Zeitschriften-Abonnements unterstützen…
… zeigt der VDZ kein Verständnis.
"Gehaltsforderungen in dieser Größenordnung sind kein Beitrag, die Verlage bei den Herausforderungen der Gegenwart zu unterstützen", erklärte VDZ-Justitiar Dirk Platte.…
… im VDZ Kompendium 2015:
Die Urgewalt der digitalen Revolution// Bei fairem Wettbewerb können die Verlage auch digital erfolgreich seinDie Digitalisierung ist kein Phänomen, das nur die Medien betrifft. Nach…