Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1052 Treffer:
1011. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper
2010.11.02, news
  … in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe  
1012. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
2010.10.29, news
  … in Wien und Zürich, boten als erste Unternehmen im deutschsprachigen Raum Abonnements zum speziell für Studierende ermäßigten Preis an. Nach Übergabe der Auszeichnung durch den Ersten Bürgermeister der Stadt…  
1013. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … durchschnittlich 34,5 Minuten am Tag im Jahr 2010 um 29 Prozent höher war als im Vorjahr. Nach einer Studie von comScore riefen im April 2010 rund 44 Millionen Online-Konsumenten in Deutschland 9,4 Mrd. Videos…  
1014. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
1015. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
1016. Gründung einer Expertengruppe ePublishing Anzeigenvermarktung
2010.10.12, news
  Die AG ePublishing hat eine Expertengruppe zur Vermarktung von ePublishing-Anzeigen gegründet (PG ePub-Anzeigen). Aufgabenstellung ist in erster Linie die Schaffung von Rahmenbedingungen und  
1017. Großer Andrang beim Fachpresse-Empfang auf der Frankfurter Buchmesse
2010.10.12, news
  Rund 80 Gäste aus der Fachmedienbranche kamen am 7. Oktober beim Empfang der Deutschen Fachpresse im Zentrum Fachmedien auf der Frankfurter Buchmesse zusammen.  
1018. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  …Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
1019. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  … KPMG laden Sie zum Auftakt der Medientage München 2010 herzlich ein zu einem Pressefrühstück anlässlich der Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ Mittwoch, 13. Oktober, 2010 08:30 – 09:30…  
1020. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
Suchergebnisse 1011 bis 1020 von 1052