Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1070 Treffer:
1011. BILDplus: Neues Angebot von BILD verbindet Marken-Abo mit einem Bezahlmodell für digitale journalistische Inhalte
2013.05.28, news
  Start ist am 11. Juni 2013 / Alle digitalen Plattformen von BILD mit einem Abo nutzen / Individueller „Tagespass“ ermöglicht Zeitungkäufern kompletten Online-Zugang  
1012. Erfolgreiche Medien – jetzt und in Zukunft
2013.05.06, news
  DR. CHRISTOPH MÜLLER, Verleger Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG, Vorsitzender des VZVNRW und Schatzmeister des VDZ zusammen mit DANIELA SCHEUER, Geschäftsführerin VZVNRW im aktuellen  
1013. Hüter des Journalismus
2013.04.22, news
  PROF. DR. HUBERT BURDA, Verleger Hubert Burda Media und Präsident des VDZ im Vorwort zum aktuellen VDZ Jahrbuch 2013  
1014. Rentabel auf allen Medienkanälen
2013.04.18, news
  Minister Söder beim Jahrestreffen der bayerischen Zeitschriftenverleger  
1015. „Transmedia Publishing – Print, Digital, Social“
2013.04.16, news
  55 exklusive Beiträge im neuen VDZ-Jahrbuch sowie Neuerungen im Aufbau und beim Cover  
1016. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  … warum die digitale Gesellschaft professionellen Journalismus braucht. Weitere Infos: Die Präsentation…  
1017. Verteidige deine Presse!
2013.01.22, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger antwortet aktuell auf die „Fakten“ gegen ein Leistungsschutzrecht, die von Google im Rahmen seiner „Verteidige dein Netz“-Kampagne auf dessen Webseite  
1018. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
1019. "Kluge Entscheidung"
2012.11.22, news
  …Verbandsgeschäftsführer Stephan Scherzer über Journalismus und Paid Content im ZEIT-Interview  
1020. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
Suchergebnisse 1011 bis 1020 von 1070