Die Vermarktungseinheit Tomorrow Focus Media agiert künftig unter dem neuen Namen ForwardAdGroup | Neues Unternehmen erreicht mehr als 25 Millionen Internetnutzer in Deutschland
Verlage galten als Auslaufmodell – da haben sich manche zu früh gefreut // Beitrag von Julia Jäkel, Chief Executive Officer Gruner + Jahr, Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften | erschienen
… bedanke mich bei Ji-Young Ahn, Sascha Chaimowicz und Anke Helle, die mit großer Leidenschaft die Magazine mit entwickelt und sehr gute Arbeit geleistet haben. Gleichzeitig freue ich mich auf das neue und…
Mitarbeiterfest mit Erdbeerkuchen und Champagner / Jubiläumsaktion auf Twitter #grunerjahrzehnte und Facebook / Hamburgs Erster Bürgermeister lädt zum Senatsempfang
Neue Ausgabe 2/2015 der PRINT&more nimmt Fachpresse-Kongress sowie Rudolf Müller Mediengruppe und audimax MEDIEN in den Fokus | Mit: Hubert Burda, Bernhard Pörksen, Michael Rediske, Nico Rosberg,
… finden und erreichen. Rund 40 Prozent des Umsatzes der Publikumszeitschriften entfallen heute auf Magazine, die kürzer als zehn Jahre auf dem Markt sind. Das hat eine Kehrseite: Der Angebotszuwachs ist mit…
56. Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels mit rund 575.000 Teilnehmern aus 7.200 Schulen | 16 Landessieger lasen beim Bundesentscheid im Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) in Berlin
…Oliver Köster wird zum 1. Juli 2015 stellvertretender Chefredakteur der Boys-Magazine beim Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean. Damit kümmert sich der 43-Jährige gemeinsam mit Chefredakteur Simon Peter um…