Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

97 Treffer:
91. Pressehändler profitieren von Fördermaßnahmen des Grosso-Verbandes
2011.11.21, news
  Qualitätsoffensive zur Verbesserung der Presse-Präsentation im Einzelhandel  
92. Neue Bausteine für eine erfolgreiche Marktbearbeitung
2011.09.21, news
  PMV-Forum im Rahmen der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso : Ansprachen von Grosso-Vorsitzendem Frank Nolte und PMV-Sprecher Torsten Brandt/ Erfolge und Projekte für den Presse-Fachhandel  
93. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
94. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
95. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … Patrick Knight, Founder, InSkin Media (UK), Tobias Oswald, Geschäftsführer, Condé Nast Digital Germany,…  
96. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
97. Grosso-Qualitätsoffensive 2010 erfolgreicher denn je
2010.09.10, news
  Die Qualitätsoffensive „Grosso, die tun was!“ weist im ersten Halbjahr 2010 mit 3.100 Maßnahmen am Point of Sale Rekordzahlen auf.  
Suchergebnisse 91 bis 97 von 97