Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
980 Treffer:
91. ANZEIGE UPM | Print Marketing: Engaging Audiences Through Tangible Storytelling
2024.09.10, news
  Print marketing remains an invaluable asset for any marketer. The physicality of print materials allows audiences to engage more deeply by holding, seeing, and feeling the content, leading to  
92. Burda: Tanit Koch wird Autorin beim Focus Magazin
2024.09.04, news
  …Sie wird gemeinsam mit Focus Magazin-Chefautor Thomas Tuma das digitale Newsletter-Format "Focus Briefing" hosten.  
93. MVFP Distribution Summit 2024: Mehrwerte schaffen für Medienmarken
2024.09.03, news
  … Paid Content-Erlöse | Abo-Bestand mit Maßnahmenbündel zur Minimierung der Churn-Rate verbessern | Mit Newsletter- und Audio-Formaten neue Nutzergruppen binden  
94. PZ Online: Visits im Juli: Von wegen Sommerloch! Nachrichtenseiten legen zu
2024.08.23, external
  …Sommerloch? Wenig Berichtenswertes für die Presse? Ach was! Im Juli 2024 herrschte global kein Mangel an News: Am 13. Juli schoss ein Attentäter auf Donald Trump. Kurz darauf folgte der Nominierungsparteitag der…  
95. 20. M100 Sanssouci Colloquium rückt im Superwahljahr die Auswirkungen von Desinformation in den Fokus
2024.08.08, news
  Am 12. September diskutieren 80 internationale Journalistinnen und Journalisten sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Wissenschaft gemeinsam über die Auswirkungen von Desinformation, die  
96. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
2024.07.24, external
  Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität  
97. LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
2024.07.24, news
  Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle / Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz / Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität  
98. Distribution Summit 2024 – Keynote Speaker im Interview
2024.07.19, news
  Mit Blick auf den Distribution Summit im September hat MVFP impuls einigen Speakern Fragen zur Zukunft des Pressevertriebs gestellt.  
99. Gruner + Jahr / RTL: Nikolas Janitzki wird Art Director Digital beim stern
2024.07.16, news
  Ab September wird er den neu geschaffenen Visual Desk leiten und die Optik der digitalen Produkte von stern+ redaktionell verantworten.  
100. Handelsblatt Media Group: Leila Al-Serori wird Co-Ressortleiterin Politik
2024.07.04, news
  Sie wird das Ressort zusammen mit Moritz Koch leiten, der bislang Nachrichtenchef und Leiter des Brüsseler Büros des Handelsblatts war.  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 980