Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

98 Treffer:
91. Verlage überprüfen den Bahnhofsbuchhandel
2010.09.13, news
  Der Bahnhofsbuchhandel mit seinen aktuell etwa 500 Verkaufsstellen an rund 360 Standorten in Deutschland ist für Presseverlage aufgrund der hohen Kundenfrequenzen und breiten Präsenzsortimente ein  
92. Vertriebsforum 2010 präsentiert gemeinsame Projekte von VDZ und Presse-Grosso
2010.09.09, news
  Das diesjährige Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso am heutigen Dienstag wird den aktuellen Stand größerer gemeinsamer Projekte thematisieren. In den vergangenen Monaten wurde in  
93. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
94. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
95. „Bahnhofsbuchhandel bleibt 1. Liga im Pressevertrieb“
2010.05.07, news
  Der Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler hat seit 26. April einen neuen Vorstand Zum Nachfolger von Götz Grauert wählten die Verbandsmitglieder einstimmig den bisherigen 2. Vorsitzenden Mathias  
96. Frank-Michael Müller ist neuer PMA-Sprecher des VDZ
2010.03.04, news
  …Der Vorstand der Publikumszeitschriften hat heute Frank-Michael Müller zum neuen Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) gewählt.  
97. Stolze Sieger beim 1. Futurum-Vertriebspreis
2010.02.10, news
  Vor knapp 100 Gästen aus der Verlagswelt fand die erste Preisverleihung des neuen Futurum-Preises in der Kantine des Spiegel-Verlags statt. Der neue Preis, der die Leistungskraft des Pressevertriebs  
98. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso: Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt
2010.01.28, news
  Jedes Jahr kommen über 600 neue Pressetitel in den Handel. Der Markt braucht diese Neuerscheinungen, denn nur durch eine ständige Erneuerung innerhalb des Pressesortiments lassen sich die  
Suchergebnisse 91 bis 98 von 98