Repräsentative Befragung von Deloitte zeigt: Die intensive Smartphone-Nutzung sehen immer mehr Deutsche kritisch – doch der Konsum nimmt weiter zu. Gerade jüngere Menschen leiden dabei unter
Im Interview mit MVFP impuls erklärt Marion Winkenbach, wie sich der ehemalige Beuth-Verlag zum 100-jährigen Jubiläum für die Zukunft aufstellt und was ihr das ehrenamtliche Engagement für die MVFP
Mehr als 33 Millionen Social-Media-Beiträge auf neun verschiedenen Plattformen wurden für die neue Metricool-Studie analysiert. Damit liefert sie nützliche Antworten auf grundlegende Fragen.
Lewis has served as FIPP's interim Managing Director for the past six months, following the departure of former FIPP President and CEO James Hewes. The announcement was made by FIPP Chair Yulia Boyle
Eine neue Bertelsmann-Studie zu KI analysiert 200 Fallbeispiele aus der Medienindustrie und zeigt auf, dass Medienbranchen generative AI mit unterschiedlicher Geschwindigkeit einsetzen.