Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

200 Treffer:
91. Editorial Media: The Athletic - Wie ein Start-up den Sportjournalismus revolutioniert
2019.10.18, external
  … neuen US-Sportpublikation gehört. Dort pusht das Magazin seine populärsten Storys auch für europäische Fußballfans. [...] The post The Athletic: wie ein Start-up aus dem Silicon Valley den Sportjournalismus…  
92. PZ Online: Verlagsangebote gewinnen 449 Millionen Visits hinzu
2019.10.10, external
  IVW online im September: Die Digitalangebote der PZ-Verlage erhielten im September 2,51 Milliarden Visits. Das waren 449 Millionen bzw. 22 Prozent mehr als im September des Vorjahres. Mobile  
93. PZ Online: August-Visits: Verlagsangebote steigern sich um 18 Prozent gegen Vorjahr
2019.09.19, external
  Die Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,69 Milliarden Visits. Das waren 410 Millionen oder 18 Prozent mehr als im gleichen Monat des Vorjahres. Der Anteil der mobilen Visits belief sich  
94. PZ Online: Visits im Juli: Verlagsangebote wachsen um 16 Prozent gegen Vorjahr und um fünf Prozent gegen Vormonat
2019.08.29, external
  Die Angebote der PZ-Verlage erzielten im Juli zusammen 2,68 Milliarden Visits. Das waren 374 Millionen oder 16 Prozent mehr als im Vorjahr. Gegenüber dem Vormonat Juni beträgt das Wachstum 121  
95. Konsum von Kinderzeitschriften auf hohem Niveau stabil
2019.08.06, news
  Kinder-Medien-Studie 2019: Zum dritten Mal in Folge präsentieren die sechs Verlagshäuser Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag gemeinsam die  
96. PZ Online: Visits im Juni: Verlagsangebote legen um 14 Prozent gegen Vorjahr zu
2019.07.09, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage kamen im Juni auf 2,56 Milliarden Visits. Das waren 310 Millionen oder 14 Prozent mehr als im Juni 2018. Der Anteil der mobilen Visits erreichte mit 69 Prozent  
97. PZ Online: Digitale Verlagsangebote steigern ihre Visits im Mai um 16 Prozent
2019.06.12, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erhielten im Mai 2,63 Milliarden Visits. Das waren 360 Millionen bzw. 16 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Neben der Europawahl dürfte vor allem das "Ibiza-Video" für  
98. Stiftung Lesen: Anmeldestart für das größte Vorlesefest in Deutschland
2019.06.07, news
  Bundesweiter Vorlesetag am 15. November 2019: Jeder kann teilnehmen | Jahresthema: „Sport und Bewegung“ | Aufruf zur „Vorlesestadt 2019“ | Machen Sie mit!  
99. Stiftung Lesen: Thomas Müller wird Lesebotschafter
2019.04.11, external
  Fußballprofi engagiert sich für Bildung und Zukunftsperspektiven von Kindern: „Nur wer lesen kann, kann auch in allen Bereichen mitspielen.“  
100. PZ Online: Februar-Visits: Im Westen viel Neues
2019.03.11, external
  Auf die digitalen Angebote der PZ-Verlage entfielen im Februar 2,19 Milliarden Visits, gut sechs Millionen mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits stieg kräftig von 58 Prozent im  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 200