Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

928 Treffer:
91. ZEIT Verlagsgruppe: Lars Niemann wird Chief Sales Officer
2023.06.12, news
  In dieser Funktion ist er über alle Gattungen hinweg markenverantwortlich für das gesamte Ad Alliance-Portfolio in Digital/Print/TV.  
92. Medienkongress der freien Presse: Paid Content im Fokus
2023.06.09, news
  Der erste Medienkongress der freien Presse liefert Impulse mit Do’s & Dont’s sowie praxistaugliche Best Cases zu Paid Content.  
93. ZAW: 2023 startet schwach und zusätzlich mit politischen Abwärtsrisiken
2023.06.02, news
  Die erhoffte und in vielen Branchensegmenten benötigte Erholung nach den Corona-Jahren hat sich aufgrund des Ukraine-Konflikts und dessen wirtschaftlicher Folgen in 2022 nicht eingestellt.  
94. Handelsblatt Media Group: Martin Benninghoff geht für das Handelsblatt nach Shanghai
2023.05.25, news
  Für das Handelsblatt wird er aus Shanghai über die Entwicklungen in der Politik sowie der Unternehmens- und Finanzwelt Chinas berichten.  
95. BDZV: Matthias Ditzen-Blanke, Stefan Hilscher und Sigrun Albert sind neue Vorstandsvorsitzende
2023.05.22, news
  Matthias Ditzen-Blanke und Stefan Hilscher wurden in den Vorstand des BDZV gewählt und kündigen an, den Modernisierungsprozess fortzuführen und dabei die Wünsche und Interessen aller Mitglieder nach  
96. ANZEIGE dfv Mediengruppe | HORIZONT Kongress und HORIZONT Award am 29. & 30. Juni
2023.05.19, news
  Vorzugskonditionen für MVFP-Mitglieder | HORIZONT-Kongress im Frankfurter Palmengarten unter dem Motto „Krisen: Konzepte für Marketing und Medien in einer volatilen Welt“  
97. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Spiegel und Zeit knapp vor BamS und Stern
2023.05.17, external
  Vier frei verkäufliche Titel erzielen im April Bruttowerbeeinnahmen von über sechs Millionen Euro: Der Spiegel und Die Zeit liegen mit jeweils rund 6,3 Millionen Euro knapp vor Bild am Sonntag mit  
98. Editorial Media: Paid Content-Studie: Zahlungsbereitschaft für Medien-Abos steigt
2023.05.02, external
  Mitte der 1990er Jahre hatten General-Interest-Medien in aller Welt ihre Angebote im Internet gestartet. Doch erst 15 Jahre später, im Jahr 2010, trauten sich die ersten Verlagsmanager Preisschilder  
99. Gesichter für die Pressefreiheit: MVFP-Kampagne und Aktionstag zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai
2023.04.27, news
  Fortsetzung der Pressefreiheitskampagne des MVFP | Erstmals Motive mit international bekannten Testimonials zum Kampf für die Pressefreiheit | Vielfältiger Aktionstag für Schülerinnen und Schüler mit  
100. Starke Transformationserfolge der Zeitschriftenpresse in den digitalen und nicht-klassischen Geschäftsfeldern: Transformation beschleunigt sich durch KI
2023.04.18, news
  Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 928