Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

10 Treffer:
1. Presseausweis - Presseausweis - ein wichtiges Arbeitsmittel
2025.10.06, content
  Presseausweis - ein wichtiges Arbeitsmittel Der Presseausweis ist ein Recherchewerkzeug, das die Arbeit von Journalistinnen und Journalisten erleichtern soll. Er dient als Legitimation gegenüber  
2. Landesvertretung BAYERN - Presseausweise
2025.07.31, content
  Presseausweise Der Presseausweis ist ein Recherchewerkzeug, das die Arbeit von Journalistinnen und Journalisten erleichtern soll. Er dient als Legitimation gegenüber Behörden, Polizei,  
3. MVFP impuls – Das Magazin der freien Presse - Mediadaten
2025.02.25, content
  Mediadaten Unser Magazin MVFP impuls richtet sich 4 x im Jahr – gedruckt und über digitale Verbreitungswege – an die Entscheiderinnen und Entscheider in den Verlagen und erreicht  
4. Landesvertretung NRW - Presseausweise
2023.12.01, content
  Presseausweise Der Presseausweis ist ein Recherchewerkzeug, das die Arbeit von Journalistinnen und Journalisten erleichtern soll. Er dient als Legitimation gegenüber Behörden, Polizei,  
5. Düzen Tekkal - Über Düzen Tekkal
2023.04.26, content
  Über Düzen Tekkal Düzen Tekkal ist eine deutsche Journalistin, Autorin und Menschenrechtsaktivistin kurdisch-jesidischer Abstammung. Tekkal ist bekannt für ihre Arbeit im Kampf gegen den  
6. AG Travel Retail - A - Einführung
2022.03.24, content
  A - Einführung a) Der Bahnhofsbuchhandel mit seinen aktuell etwa 500 Verkaufsstellen an rund 360 Standorten in Deutschland ist für Presseverlage aufgrund der hohen Kundenfrequenzen und breiten  
7. Tarifpolitik - Ziele
2022.03.24, content
  Ziele Dem Sozialpolitischer Ausschuss (SPA) des Medienverbands der freien Presse gehören Personalverantwortliche der Mitgliedsverlage jeder Größenordnung an. Hauptaufgabe des SPA ist die Erarbeitung  
8. AG Travel Retail - E - Voraussetzungen für die erfolgreiche Marktbearbeitung
2016.12.07, content
  E - Voraussetzungen für die erfolgreiche Marktbearbeitung 1. Information/Kommunikation Verlage/NDs informieren über neue Produkte mindestens fünf Werktage vor EVT mit allen für den BB notwendigen  
9. AG Travel Retail - B - Neutralität des Bahnhofsbuchhandels gegenüber allen Verlagen
2016.10.12, content
  B - Neutralität des Bahnhofsbuchhandels gegenüber allen Verlagen Die Unternehmen des Bahnhofsbuchhandels haben allen Zeitungen und Zeitschriften den Zugang zum Vertriebsmarkt zu gewährleisten. Damit  
10. AG Travel Retail - Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofshandel
2016.08.10, content
  Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofshandel PRÄAMBEL  Die Verlage und Nationaldistributoren im deutschen Pressemarkt und der Bahnhofsbuchhandel vereinbaren die nachfolgenden Grundsätze,