… ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverleger. Er vertritt die Interessen von 350 Verlagen und von branchenweit über 7.000 Zeitschriften- und Medienangeboten.
In der Geschäftsstelle…
… repräsentiert die Fachvertretung die wirtschaftlichen und politischen Interessen seiner Mitgliedsverlage.
Konfessionelle Zeitschriften (Bistumsblätter, Kirchengebietszeitungen, Wochenzeitschriften,…
… die gemeinsamen publizistischen, kulturellen und wirtschaftlichen Interessen der Verleger und Verlage mit dem Ziel:
alle Belange einer freiheitlichen Presse in einer demokratischen…
… unabhängigen, leistungsfähigen Presse, setzen sich die im Medienverband der freien Presse organisierten Verlage gegenüber der Politik für eine zeitgemäße Weiterentwicklung der ordnungspolitischen Rahmenbedingungen…
…Tarifarbeit
Wie erfolgreich ein Verlag die Öffentlichkeit erreicht, entscheidet nicht zuletzt sein wirtschaftliches Fundament. Der Verband setzt sich für Tarifverträge in der Fläche ein, die bezahlbar sind und auch…
…Mitgliedschaft
Der Medienverband der freien Presse ist Heimat für rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften- und Medienangeboten.
Bei aller Vielfalt, allem Wettbewerb untereinander, einen die…
…Mitgliedschaft
Der Medienverband der freien Presse ist Heimat für rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften- und Medienangeboten.
Bei aller Vielfalt, allem Wettbewerb untereinander, einen die…
…Mitgliedschaft
Der Medienverband der freien Presse ist Heimat für rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften- und Medienangeboten.
Bei aller Vielfalt, allem Wettbewerb untereinander, einen die…
…Tarifarbeit
Für Verlage, die eine Tarifbindung wünschen, stellen wir Tarifverträge für Redakteurinnen und Redakteure bereit, die wir – gemeinsam mit den anderen Landesvertretungen im MVFP –…