…
Drei Jahrzehnte digitale Transformation: Was hat das mit den Verlagen gemacht, mit ihren Geschäftsmodellen, ihrer Unternehmenskultur und mit ihrem journalistischen Auftrag? Wie verhalten sich Unternehmen auch anderer…
… Und wie gehen Werbungtreibende mit der gesellschaftlich relevanten Dimension des Journalismus der Verlage um?
Impuls:
Clarissa Moughrabi, Leitung research consulting data, Axel…
… – gedruckt und über digitale Verbreitungswege – an die Entscheiderinnen und Entscheider in den Verlagen und erreicht diese direkt und ohne Streuverluste: ob Verlagsleitung,…
… Sie auf der Webseite des MVFP Bayern begrüßen zu dürfen. Der MVFP Bayern – ehemals Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) – ist die bayerische Landesvertretung des MVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE. Die…
… Plattform für Wissenstransfer und erreicht die Top-Entscheiderinnen und -Entscheider der deutschen Verlagswelt sowie zentrale Stakeholder aus Politik, Wirtschaft und Werbung.
… Holger Knapp, Sternefeld Medien (Vorsitzender) Christina Hartmann, Robert Krick Verlag Dr. Ludger Kleyboldt, NWB Verlag Hannes Ludwig, F.A.Z. Business Media Jonas…
… medienpolitischen, sozialen und kulturellen Interessen von rund 80 mittelständischen Zeitschriftenverlagen in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland ein.
Mission
Gemeinsam mit…
…Juristische Erstberatung
Für Verlage, die Mitglieder des MVFP Südwest sind, bieten wir als Service eine juristische Erstberatung zu Rechtsfragen aus dem Presse-, Verlags-, Urheber- und Wettbewerbsrecht sowie…